Voten

Voten

  1. QuadraCraft Wiki
  2. Allgemein
  3. Voten

Um QuadraCraft zu unterstützen habt ihr die Möglichkeit täglich auf öffentlichen Minecraft Serverlisten für QuadraCraft zu voten.
Dadurch steigt QuadraCraft in der Serverliste und mehr Spieler werden auf unseren Server aufmerksam. Kurz gesagt, ihr helft durch eure Votes QuadraCraft größer zu machen.

Voten kostet euch nichts, außer ein paar Klicks und wenige Sekunden eurer Zeit. Als Dankeschön für eure Unterstützung gibt es Belohnungen, welche mit der Regelmäßigkeit eurer geleisteten Votes wertvoller werden.

Wie kann ich voten?
Zum einen hier über die Homepage, die Votelinks findet ihr hier.
Als zweite Variante könnt ihr auch im Spiel alle Votelinks abrufen und über den Chat besuchen. Verwendet dafür den Chatbefehl
/vote
Hierdurch öffnet sich ein Menü, in welchem ihr die Links der einzelnen Seiten auswählen könnt.

Um nun zu voten öffnet einfach die Links der Voteseiten. Hier müsst ihr nun im Regelfall euren Minecraft-Username eingeben. Dies ist wichtig, solltet ihr das nicht tun, erhaltet ihr keine Belohnungen für euren Vote!
Nun nur noch bestätigen, und euer Vote ist fertig. Nach ein paar Minuten erhaltet ihr automatisch im Spiel eure Belohnung.

Wie oft kann ich voten?
Ihr könnt auf jeder Voteseite auf der QuadraCraft vertreten ist, einmal alle 24 Stunden voten und dementsprechend Belohnungen erhalten.

Wann kann ich das nächste mal voten?
Um zu überprüfen wann ihr das nächste mal für eine Seite voten könnt, gibt es 2 Varianten.
Zum einen bekommt ihr beim Login auf QuadraCraft eine Mitteilung im Chat, das ihr wieder voten könnt:

Die zweite Variante ist via Chatbefehl. Mit dem Befehl
/vote last
öffnet sich ein Menü, in welchem euch für jede Vote-Seite ein Countdown angezeigt wird, bis ihr wieder voten könnt.

Was für Belohnungen bekomme ich?
Für jeden einzelnen Vote erhaltet ihr 100 Quadras, sowie 1 Vote-Punkt. Vote-Punkte könnt ihr im Vote-Shop gegen wertvolle Boni eintauschen.
Außerdem gibt es Bonus-Belohnungen die ihr automatisch erhaltet wenn ihr eine bestimmte Anzahl von Votes durchgeführt habt.
Achtung: Damit die Item-Belohnungen korrekt verteilt werden, müsst ihr auf QuadraCraft online sein. Wir leisten keinen Ersatz!

Diese Staffeln sich wie folgt:

Anzahl GesamtvotesBelohnung
Alle 10 Votes+100 Quadras extra
103 Diamanten
251000 quadras
503 Netheritplatten
758000 quadras
10020 Netheritplatten
12512 Diamanten
15020 Netheritplatten
17520 Wither Rosen
20024 Stunden +100% EXP auf alles
22510000 quadras
25020 Phantom-Häute
27530 Netheritplatten
3002 Monster Spawner

Um zu sehen wieviele Vote-Punkte ihr habt, könnt ihr den Befehl
/vote points
benutzen.

Wie funktioniert der Vote-Shop?
Mit folgendem Chatbefehl öffnet ihr den Vote-Shop:
/vote shop
Hier erhaltet ihr nun eine Übersicht über alle für Vote-Punkte erhätlichen Boni und deren Preis. Klickt ihr eines dieser Optionen an, wird dieses sofort aktiviert und euch die Vote-Punkte abgezogen.
Erwerbt ihr Beispielsweise 50% Bonus-EXP für euer Pet ist dieses sofort nach dem Kauf aktiviert und für die gewählte Dauer aktiv.

Aktive EXP-Boni sowie deren Restlaufzeit könnt ihr hier über die Spieler-Statistiken beauskunften.

Wir möchten hier nochmal betonen, dass die Votes für QuadraCraft eine der wichtigsten Methoden ist um neue Spiele zu werben. Wir danken euch für jeden Vote, da ihr damit QuadraCraft aktiv unterstützt!

Chatbefehle:

Chatbefehle:Funktion:
/voteMenü zum anzeigen der Vote-Links
/vote lastZeigt an, wann das letzte mal gevotet wurde
/vote nextZeigt an, wann wieder gevotet werden kann
/vote pointsZeigt die aktuellen Vote-Punkte an
/vote shopÖffnet den Vote-Shop
/vote topZeigt die Vote-Bestenliste der Spieler