Schwert

Schwert

  1. QuadraCraft Wiki
  2. Fertigkeiten und Leveln
  3. Schwert

Die Schwert-Fähigkeiten machen euch im Kampf deutlich stärker durch mehrere Boni die euch im Kampf mehr Schaden verleihen. Wie der Name schon sagt, sind diese nur aktiv wenn ihr ein Schwert verwendet.
Die folgenden Fähigkeiten stehen euch dabei zur Verfügung:

Sägezahnschlag:
Aktive Fähigkeit, welche für kurze Zeit euren Schwertschaden in Flächenschaden umwandelt, wodurch ihr mehrere Gegner auf einmal mit einem Angriff trefft. Zudem bringt ihr Gegner zum bluten, wodurch diese über einen längeren Zeitraum kontinuierlich Schaden bekommen.
Zum aktivieren müsst ihr ein Schwert halten und rechtsklicken, bis folgende Meldung kommt:

Greift ihr nun an, aktiviert sich der Sägezahnschlag. Je höher euer Level, desto länger hält der Skill an.

Blutung:
Passiver Skill, welcher euch auch ohne Aktivierung von Sägezahnschlag eine Chance gibt, einen Gegner zum Bluten zu bringen. Blutungen verursachen zusätzlichen Schaden über Zeit. Je höher euer Schwert-Level ist, umso höher ist die Chance den Gegner zum Bluten zu bringen.
Der Höchstwert ist auf Schwert-Level 100 erreicht mit 33%.

Gegenangriff:
Passiver Skill, welcher mit einer bestimmten Chance erhalteten Schaden auf den Gegner zurückwirft und sogar noch erhöht. Je höher euer Schwert-Level ist, umso höher ist die Chance Schaden auf den Gegner zurückzuwerfen und umso höher der zurückgeworfene Schaden.
Das Maximum ist auf Level 100 erreicht mit einer Chance von 25% den doppelten Schaden zu reflektieren.

Chatbefehle:

Chatbefehle:Funktion:
/mcabilityDeaktiviert alle Fähigkeiten
/mctop SchwertZeigt die Schwert-Bestenliste
/Schwert ? SEITEZeigt Detaillierte Infos über Schwert