Neuer Partner: Sworld & Mini-Changelog

Neuer Partner: Sworld & Mini-Changelog

Hallo liebe QuadraCraft-Spieler,
es freut uns euch unseren neuen Partner vorstellen zu können: Sworld!

Sworld


“Leute zum Zocken, Leute zum Lachen, Leute zum Weinen. Gewinnspiele, Events und Turniere nur für unsere Community!” – Das ist Sworld!

Sworld ist eine Discord-basierte Community, welche im Gegensatz zu unserem eSports-orientiertem Partner TeamBasH Gaming die Casual-Gamer im Fokus hat. Hierbei veranstaltet Sworld regelmäßige Events und Gewinnspiele in den verschiedensten Spielen um euch zusammen zu bringen. Schaut doch mal bei Sworld vorbei, ihr erreicht Sie über Ihren Discord.
Wir freuen uns über die Kooperation und auf zukünftige SpielerInnen und Events von und mit Sworld.

Zusätzlich haben wir weitere, kleinere Anpassungen auf QuadraCraft durchgeführt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Im Februar kommt außerdem noch ein kleines Event auf euch zu. Hier aber erstmal der kleine Changelog:

Sonstiges:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den man nach 300 Votes statt 2 ganze 22 Spawner bekommen hat (Ups!)
  • In Fehler wurde behoben, durch den man vom AntiChest vom Server geworfen wurde, wenn man einen zu langen Wasser-Aufzug hoch- oder runtergeschwommen ist.
  • Der /changelog Befehl wurde überarbeitet, sodass er jetzt auf die News Seite verlinkt und nicht mehr auf die Startseite (da diese ja überarbeitet wurde).

ServerShop:

  • Der ServerShop wurde fertig eingerichtet. Hier könnt ihr für teuer Geld viele Items erwerben! Am besten handelt ihr doch lieber untereinander 😉
  • Ihr erreicht ihn mit /warp Servershop

Tutorial-Dungeon:

  • Der Tutorial-Dungeon wurde umbenannt in “Alte Bastion”
  • Alle Spieler müssen daher leider die “Alte Bastion” nochmal abschließen um die Voraussetzung für “Sturmfrieds-Tiefen” und den “End-Dungeon” zu erfüllen
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es bei Aktivierung eines Bonus-Lebens 2 Bonus-Leben gab
  • Mehrere Spawn-Positionen von Mobs wurden korrigiert, sodass diese nicht in Wänden stecken
  • Wiki Einträge, Hologramme, usw. für den neuen Namen angepasst
  • Der zuletzt erwähnte Loading-Bug wurde behoben! Es kommt nun nicht mehr zu einem mehrere Sekunden lange andauerndem Lagg oder gar einem kick, wenn ihr den Dungeon betreten wollt.

Allgemein:
Wir planen für Februar aktuell noch ein kleines Event umzusetzen, mit einem kleinen Extra für unsere Freunde von TeamBasH-Gaming. Es lohnt sich also auch dort mal vorbei zu schauen um mehr Infos zu ergattern.
Davon abgesehen startet im Februar eine weitere Promo-Welle (auch auf Basis unseres neuen Trailer!).
Feature-technisch haben wir die Arbeiten am neuen Nether-Dungeon fortgesetzt (Puh, was ein Haufen Arbeit! Es wird episch!). Außerdem sind wir dabei wie angekündigt, den End-Dungeon zu überarbeiten.
Ein großer Punkt den wir außerdem zeitnah fertigstellen wollen ist ein Anfänger-Guide. Vielen Spielern sind unsere Systeme und Besonderheiten gar nicht bekannt, oder wissen nicht wie Sie am besten als Neulinge vorwärts kommen. Hier wollen wir einen Aufschlussreichen Guide erstellen, welcher als Leitfaden für neue Spieler diesen helfen soll, in der Welt von QuadraCraft Fuß zu fassen!

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim zocken,
euer QuadraCraft-Serverteam

Comments are closed.