Neuer Partner: TeamBasH!

Neuer Partner: TeamBasH!

Hallo alle miteinander,
ich freue mich euch bekannt geben zu können, dass wir einen neuen Community-Partner haben: TeamBasH!

TeamBasH ist eine aktive E-Sports bzw. Gaming Organisation bestehend aus zahlreichen Spielern und auch Streamern die sich zusammengetan haben um gleich mehrere Spiele gemeinsam zu rocken!
Solltet ihr also nach ein paar Mitstreitern in euren League of Legends oder anderen Gaming-Runden suchen, Unterstützung brauchen oder vielleicht selbst mal aktiv Teil eines E-Sports Teams sein wollt, findet ihr bei TeamBasH garantiert etwas.
TeamBasH ist unter anderem in den folgenden Games vertreten:

  • Counter Strike – Global Offensive
  • League of Legends
  • Rainbow Six: Siege
  • Rocket-League
  • Minecraft
  • und natürlich viele weitere

euer Ansprechpartner bei TeamBasH ist DynamoLuk, welchen Ihr auch auf unserem Discord erreichen könnt.
Ihr erreicht TeamBasH über die folgenden Wege:

Homepage: https://www.teambash.de
Discord: https://discord.gg/jdQwjnpY34
Instagram: https://www.instagram.com/teambash.de/

Was bedeutet die Partnerschaft für QuadraCraft?
Natürlich einen Haufen neuer Spieler und auch den ein oder anderen Streamer/in, der/die nun auf QuadraCraft regelmäßig vorbeischaut. Wir sind nun der offizielle Minecraft-Partner-Server von TeamBasH und promoten uns daher gegenseitig. Daher auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle von TeamBasH!
Selbstverständlich hoffen wir, dass auch ihr mal bei TeamBasH vorbeischaut und vielleicht ein paar neue Gefährten für eure Abenteuer findet – ob nun auf QuadraCraft oder in anderen Games.
QuadraCraft bleibt derselbe Server und ist nicht von TeamBasH abhängig – es handelt sich hier um eine gemeinschaftliche Kooperation um unsere super Community auf beiden Seiten weiter aufzubauen.

TeamBasH

Was passiert weiter auf Quadra?
Wie auch im Discord bereits angekündigt arbeiten wir bereits an den nächsten Updates. Zum wurde Server Nummer 4 angemietet. Auf diesem arbeiten wir aktuell an der kommenden Creative-Welt, sowie der Showcase-Map “Imperial-City”. Die Creative-Welt wird euch Plot-basierte Grundstücke bieten, auf welcher ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, oder einfach etwas ausprobieren könnt. Ihr könnt sogar mehrere Plots zu einem großen Zusammenfassen! Mehrere Spieler hatten sich eine Creative – Welt gewünscht und wir freuen uns, euch diese auch bald bieten zu können.

Die Imperial-City ist eine altes Großprojekt von uns als Serverteam. Es handelt sich dabei um eine Map mit mehreren Städten, im Zentrum natürlich die “Imperial-City” angelehnt an die Kaiserstadt aus The Elder Scrolls: Oblivion. Da wir es schade finden, diese Map einfach “versauern” zu lassen, wollen wir diese Map zunächst als Showcase zum Erkunden zur Verfügung stellen, da diese wie wir finden ein Erlebnis zum Staunen ist. Zusätzlich erhoffen wir uns auch hierdurch weitere Promotion. Wir sind bereits in Überlegungen wie wir diese zukünftig in das alltägliche Spielgeschehen mit einbinden könnten.

Zu guter letzt arbeiten wir an der Überarbeitung des alten Spieler-Statistik System (siehe hier). Dieses wird aktuell kaum genutzt und macht mehr Probleme, als es nützlich ist. Daher werden wir dieses komplett überarbeiten. Geplant ist, die Statistiken auf der Homepage für jeden einsehbar zu machen. Der Plan ist, dass ihr über die Homepage einsehen könnt wer das höchste PetLevel hat, am höchsten im Job ist, die meisten Blöcke abgebaut hat, das höchste GesamtLevel hat und vieles, vieles mehr. Und das für jeden Spieler.
Weitere Dungeons sind natürlich auch in Planung.



Auch 2021 wird auf QuadraCraft also spannend! Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euch.

euer
QuadraCraft-Serverteam

Comments are closed.