Halloween-Event: QuadraCraft wird heimgesucht! (& News)

Halloween-Event: QuadraCraft wird heimgesucht! (& News)

Schlimme Neuigkeiten! Der Spuktober hat QuadraCraft ereilt und den Server heimgesucht!! Ab Freitag, dem 23.10.2020 um 23:59 Uhr finden daher bis zum 01.11.2020 um 22:00 Uhr merkwürdige Heimsuchungen statt.

Das Serverteam wurde verflucht und versucht euch zufällig immer wieder zu erschrecken und zu erwischen! Macht euch bereit an jeder Ecke überrascht zu werden, erledigt die verfluchten Teammitglieder und erhaltet Belohnungen und die ein oder andere Überraschung.

Was erwartet euch konkret?
Überall um euch herum können zufällige Halloween Mobs spawnen! Diese suchen euch heim und versuchen euch zu erschrecken. Solltet ihr es schaffen Sie zu erledigen, winken euch Belohnungen wie Pet-Exp-Boni, Skill-Exp-Boni, Quadras, ein zusätzlicher Grundstücks-Slot oder sogar ein zusätzlicher Home-Punkt! (Home-Point und Grundstücks-Slot können nur einmal erhalten werden!) Dazu kommen einige.. ich nenne es mal Überraschungen.

Mit dem Halloween-Event kommt außerdem in Vorbereitung auf das Dungeon-Update ein neuer Bonus ins Spiel: Die Bonus-Haltbarkeit. Eine genaue Info dazu erhaltet ihr hier im Wiki!
Diese wird ab sofort auch auf den Items vom Schwarzdrachen (wenn auch in nur geringer Höhe, bereits existierende Items sind davon nicht betroffen) verfügbar sein.

Die zeitlichen Erfahrungsboni die ihr Beispielsweise im Vote-Shop oder von einigen der Halloween-Mobs erhalten könnt, funktionieren außerdem ab sofort kummulativ. Das bedeutet, dass ihr bei erhalten eines EXP-Bonus für 2 Stunden dieser auf die Restzeit eures eventuell noch vorhandenen EXP-Bonus addiert wird. Beispiel:
Ihr habt 200% Bonus EXP für noch 90 Minuten und erhaltet oder kauft einen im Vote-Shop für 2 Stunden, habt ihr noch 3,5 Stunden den EXP-Bonus.

Zusätzlich erhaltet ihr für eine 10€ Spende als Dankeschön nun ein Endermite als Pet geschenkt! Dieses ist begrenzt auf maximal 3 Spieler. Eure bisherigen Spenden wurden in die Entwicklung der Bonus-Haltbarkeit, den neuen Dungeon-Server und das Marketing investiert. Auf Wunsch legen wir euch das natürlich gerne offen.

Außerdem werden wir den Nether am Freitag-Abend resetten! Mittlerweile sind die Festungen weitestgehend leer geräumt, sodass neue Spieler es hier schwer haben! Wir werden daher den Nether neu generieren! Solltet ihr dort Gebäude oder Lager stehen haben, räumt diese bitte entsprechend. Bei für euch wichtigen Häusern kontaktiert uns gerne damit wir diese sichern können.

Was gibt es zum Dungeons-Update zu sagen?
Wir gehen mit großen Schritten auf die Fertigstellung zu. Ein guter Teil der “Bauarbeiten” sind durch, einige technische Hürden die noch vorhanden waren wurden mittlerweile gelöst. Ein Beispiel hierfür ist die Haltbarkeit, welche mit dem Event schon ins Spiel integriert wird. Momentan arbeiten wir noch stark an den Zugängen zu den einzelnen Dungeons, der Implementierung in die bestehende Spielwelt und natürlich Tests. Seid gespannt, wir sind weiter dran! 🙂


Comments are closed.